Weil jeder zum Ganzen dazugehört!

BlindDate – Das sind fünf Herzblutmusiker, die mit Partyklassikern, aktuellen Hits aus den Charts, Schlager sowie Rock & Pop ihr Publikum in den Bann ziehen.
Durch die Drumpets aus Stadtlohn lässt sich unsere Band für Oktoberfeste, Biergarten-Partys und Schützenfeste um ein Bläsersatz erweitern, der noch einmal den besonderen Kick für eine solche Veranstaltung mitbringt.
Auch eine zweite Sängerin oder Gitarren-Doppelspitze sind kein Problem. Wir bieten für jedes Event die passende Erweiterung.

Einfach covern? – Nicht mit uns!
Jeder Song bekommt seine eigene musikalische Note. Mal geprobt, mal spontan eingebaut überraschen atemberaubende Beats und  mitreißender Live-Gesang. Perfekt aufeinander abgestimmte Medleys, gepaart mit diversen Animationen, lassen das Publikum Teil einer umfangreichen Show werden.

Wer im einzelnen für euch mit dabei ist und mit welchen Partnern wir arbeiten, findet ihr auf dieser Seite.

Auf der Bühne

Christin, vocals

Christin, vocals

Wer das Wort „Rampensau“ erfunden hat, muss dabei unsere Christin im Kopf gehabt haben. Wie ein Wirbelwind fegt sie über die Bühne um auch eure Gäste mitzureißen. Ihr Stimme setzt sie dabei gekonnt ein, ob als rockender Vamp oder bei zarten Balladen. Immer mit dem richtigen Ton und einer großen Portion Leidenschaft überzeugt unsere Frontfrau.

Dennis, vocals & drums

Bei Dennis als musikalischem und organisatorischem Kopf der Band laufen alle Fäden zusammen. Er hat durch seine bisherigen über 1000 Auftritte als Schlagzeuger und Sänger ein riesiges Repertoire an Liedern im Kopf und „in den Fingern“. Getreu seinem Motto „einmal abgetrocknet und weiter gehts“ heizt er an jedem Abend den Partygästen mit seinem Drumsound und spritziger Moderation kräftig ein. Eines ist sicher, er wird auch dich zum schwitzen bringen.

Dirk, guitar

Gitarre spielen macht ja schon im stillen Kämmerlein Spaß – aber irgendwann war es unserem Dirk zu wenig und er wollte auf die Bühne. Und hier ist er genau richtig! Hier kann er aus der Gitarre alles, von dezenter Begleitung bis zum absoluten Show-Instrument, rausholen. Auf unzählige, zerdepperte Hotelzimmer kann unser Saitenschoner zwar nicht zurückblicken, durch seinen Gitarren-Sound, weiß er aber jedem Song seine eigene Dynamik zu verleihen.

Let’s rock n roll

Kristian, vocals & keys

Kristian ist der Tastenkünstler bei BlindDate und trifft immer den richtigen Ton. Eine falsche Note zu spielen ist unwichtig, aber ohne Leidenschaft zu spielen ist unverzeihlich. Diese Leidenschaft bringt er jedes mal mit auf die Bühne. Egal ob Rock, Pop, Schlager oder Volkstümliche Musik. Er findet für jedes Genre den richtigen Ton.

Ganz nach dem Motto: „NUR MEINE SCHWARZEN UND WEIßEN TASTEN KÖNNEN UNS NOCH RETTEN“

Matthias, bass

An den dicksten Saiten der Welt zu hause, groovt er sich von Auftritt zu Auftritt. Seine Art den Bass zu spielen gibt jedem Song das passende Fundament ohne für die Zuhörer aufdringlich zu sein. Ob solider Groove oder expressives Spiel, er beherrscht virtuos nahezu alle Stilrichtungen. Und das hört man nicht nur, das sieht man auch: Auf der Bühne besticht er durch überschäumende Spielfreude und eine Bühnenshow, die man so schnell nicht vergisst.

Wie sang schon Herbert Grönemeyer: Der Mann meiner Träume muss ein Bassmann sein

Die Drumpets,
immer anders

Die Drumpets sind… Ja, was sind die eigentlich? Sie sind eine Mini-Blaskapelle oder eine Spaß-Band. Sie sind eine Bayern-Band, Kult-Band oder Karnevals-Kapelle. Sie spielen aber auch in der Adventszeit auf Weihnachtsmärkten im ganzen Land. Sie sind einfach eine Gruppe junger Stadtlohner, die Spaß an der Blasmusik hat: die Drumpets!

Und seit vielen Jahren gehören sie zu unserer festen Schützenfest-Besetzung

„Backline“

Viola
2. Sängerin

Luca
2. Gitarre

Technik

Frank
Tontechniker &
Feelgood-Manager

Guido
Tontechniker

Andre
Lichttechniker

Stephan
Tontechniker

Partner